menu

DE / EN

KUNST

 

 
ATT - CLIMBING MAN   ATT - CLIMBING WOMAN

 

Oswald KOLLREIDER

Der Mithilfe und dem persönlichen Kontakt eines unserer Partner ist es zu verdanken, dass eine Verbindung zwischen unserem Sozial- bzw. Kunstprojekt und dem 1922 geborenen, bekannten Osttiroler Künstler Oswald Kollreider zustande kam. Überzeugt von unserem Engagement war es ein spontaner Entschluss des Künstlers sich an dem Projekt zu beteiligen, indem er zwei Werke schuf die auf seine künstlerische Art die Themen Kunst und Klettern ideenreich vereinen.

Nähere Information zu Oswald Kollreider und seinem Wirken finden Sie unter anderem hier:

http://www.gemeinde-strassen.at/ Oswald Kollreider
https://www.tirol.gv.at/ Themenheft 2005 Bildende Kunst

 

 

 


ATT-Industrie
high access work GmbH

 

A-6115 Kolsassberg
Hotterbichlweg 2
T. +43 5224 67890
F. +43 5224 67782
office@att-industrie.at
www.att-industrie.at

UID Nr. ATU65208312
Firmenbuch FN 334515i
Gerichtsstand Innsbruck

© 2021. All rights reserved.

TERMS OF USE & DATENSCHUTZERKLÄRUNG
logo
^back to top